Background Haende oben
Seitenkopf Aktivitaeten

Konzert „LIVE mit LINKS"

anlässlich des Internationalen Linkshändertages 2012

Die Veranstaltung war aus unserer Sicht ein toller Erfolg. Es ist uns offenbar gelungen eine gut verträgliche Mischung aus musikalischer Unterhaltung und Information zu bieten, was Besucher_innen und Mitwirkende in ihren Statements auch bestätigen:


… ein wunderschöner Abend, der mir gezeigt hat, dass man die Welt immer von allen Seiten, von links und rechts, betrachten sollte
(-; und ;-) !!!
Manuela, 43 Jahre, Rechtshänderin



War wirklich ein toller Abend!
Liebe Grüße Fritz


„Ich finde es super, was ihr im Verein LinkeHand so alles macht. Der Konzertabend 'Live mit Links' war echt ganz toll, da habt ihr euch viel Arbeit gemacht. Die Flötistin Maria an der Querflöte hat mir besonders gefallen. Eine Aussage von ihr fand ich echt interessant und auch bemerkenswert, wo sie sagte, dass sie sich die Noten eines Stücks einfach nicht merken konnte, erst als sie sich eine Querflöte für Linkshänder besorgt hat, war es kein Problem mehr die Noten im Kopf zu behalten. Hier hat man ein schönes Beispiel, dass man innere Blockaden einfach lösen kann, wenn man mit und nicht gegen das eigene Naturell arbeitet."
Gerald, Rechtshänder



„Es gibt kaum etwas Schöneres, als mit engagierten Menschen,
die sich beherzt für eine Sache einsetzen, etwas zu planen und zu realisieren. Wenn dann die geschmiedeten Pläne tatsächlich aufgehen, die investierte Energie, Zeit, Mühe und Freude, die hineingesteckt wurden, wie bei der Veranstaltung „LIVE mit LINKS" spür- und sichtbar werden, ist man einfach beglückt und freut sich, einen Teil dazu beigetragen zu haben."
Maria Holzeis-Augustin

Dieser Mitschnitt des Konzerts zeigt das große Finale:





Herzlichen Dank nochmals an Maria Holzeis-Augustin und Viola Falb, die ein großartiges Konzert zugunsten unseres Vereins gespielt haben.

zurück zu vergangene Veranstaltungen und Infos


Background Haende unten
  Start   Über uns   Wissenswertes   Praktisches   Aktivitäten   Verein